IMG_9357.jpg

+++ Mixedmeisterschaft und Saisonabschlussfete am 22.09.2018. +++

TCFALKENBERGBILDJHV2018 300Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 20. März in den Räumlichkeiten der Volksbank Lilienthal statt. Nach der traditionellen Ehrung - in diesem Jahr wurde Ilse Vanino für Ihre 25-jährige Mitgliedschaft und Vereinstreue geehrt - stieg die Versammlung in die Tagesordnung ein.

Der Bericht des Kassenwarts Axel Dürer sollte die gute Stimmung noch unterstützen. Der Verein steht auf sehr soliden Pfeilern. Insofern verwunderte es etwas, dass der bisherige 1. Vorsitzende Herbert Heubachs sein Amt zur Verfügung stellte, was er in einer persönlichen Erklärung erläuterte. Der Ehrenvorsitzende Egon Hastedt und die zweite Vorsitzende Claudia Maleki bedankten sich bei Herbert Heubach im Namen der Mitglieder, der Versammlung, sowie des Vorstandes für seine langjährige ehrenamtlichen Tätigkeiten und großartigen Leistungen für den Tennis Club Falkenberg. Genannt wurden u.a. die Sanierung von drei der sieben Plätze, die Installation der Photovoltaik-Anlage, eine neue Heizung sowie viele andere Herausforderungen, die unter Heubachs Regie erfolgreich gemeistert wurden.

Durch die anschließenden Wahlen setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen (siehe auch hier):

1. Vorsitzende: Claudia Maleki
2. Vorsitzender: Jan Focken
Schatzmeister: Axel Dürer
Schriftführerin: Monika Mersman
Sportwart: Volker Velewald
Jugendwart: Bernd Haas 
Beisitzer Presse: Nils Gimsa
Beisitzer Plätze: Robert Rodenburg
Stv. Beisitzer Plätze: Jörg Beckel

Zum Abschluss dankte die neue 1. Vorsitzende Claudia Maleki den anwesenden Mitgliedern für ihr Erscheinen. Sie wünschte allen TCF-lern eine tolle Freiluftsaison 2018, mit einem hoffentlich gutgelaunten Wettergott!

Der Tennis Club Falkenberg lädt alle Tennisbegeisterten herzlich zur Saisoneröffnung am 20.04.2018 auf die Tennisanlage in Lilienthals Sportzentrum Schoofmoor ein.